Hygienekonzept 2023

Hygienekonzept 2023

Hygienekonzept des checkpoint queer

Hygienekonzept des checkpoint queer

Wir freuen uns, dass Treffen und Veranstaltungen in unseren Räumen wieder stattfinden können. Bei den Vorgaben orientieren wir uns an der neuen Niedersächsischen Corona-Verordnung vom 02. Februar 2023

Die Niedersächsische Corona-Verordnung findet ihr hier: Niedersachsen und Corona: Aktuelle Leitindikatoren | Portal Niedersachsen

Wir behalten uns vor, bestimmte Veranstaltungen mit der 2G-Regel durchzuführen, dies wird aber früh genug unter den Veranstaltungen in unserem Kalender angekündigt.

Außerdem dürft ihr uns gern zu unseren gewohnten Öffnungszeiten auf ein Getränk besuchen oder in unserer Bibliothek stöbern! 

Sollte etwas unklar sein, dann ruf’ uns gerne an oder schreibe uns eine E-Mail über das Kontaktformular oder über info@checkpoint-queer.de