Queere Ringvorlesung des QuARG

queere Ringvorlesung

QuARG ist ein Referat des Allgemeinen Student*innenauschuss der Leuphana Universität Lüneburg und steht für Queer, Awareness, Equal Rights und Gender Matters. 

Wie bereits in den Vorjahren veranstaltet QuARG auch dieses Jahr eine queere Ringvorlesung, an der wir uns natürlich sehr gern beteiligen. Das gesamte Programm der Veranstaltung findet ihr hier

Hier im checkpoint queer könnt ihr am 22. Mai ab 19 Uhr den Film "The mask you live in" mit uns ansehen und diskutieren. 

Am 31. Mai ab 18.15 Uhr laden wir euch zur Lesung und Diskussion zum Thema "Feministische Psychiatriekritik" mit Peet Thesing herzlich ein. 

Auf euch warten im Rahmen der Ringvorlesung aber noch weitere spannende Vorträge und ein tolles Fotoprojekt. Reinschauen lohnt sich also! 

Veröffentlicht in der Kategorie: Allgemein