• info@checkpoint-queer.de
  • 04131 99 49 359

Ehrenamtlichentreffen am 7. Juli im Checkpoint!

Ehrenamtlichentreffen am 7. Juli im Checkpoint!
checkpoint-queer-logo

Der checkpoint queer ist ein Zentrum für Menschen jenseits der heteronormativen Gesellschaft – ein Begegnungs- und Hilfsort für Menschen die Beratung und Unterstützung brauchen. Ohne die Hilfe mehrerer ehrenamtlicher Kräfte wäre dies nicht möglich.

Auch der checkpoint wächst und wir brauchen Unterstützung. Wenn du Lust hast die Arbeit des checkpoints kennenzulernen, dann besuche uns am 07. Juli 2021 ab 18 Uhr direkt im checkpoint um einige der Menschen kennenzulernen und zu schauen, ob für dich ein Ehrenamt bei uns in Frage kommen würde.

Solltest du weitere Fragen haben, dann schreibe uns gerne über das Kontaktformular oder eine E-Mail an info@checkpoint-queer.de oder ruf’ uns einfach an.

Wir freuen uns auf Dich!