• info@checkpoint-queer.de
  • 04131 99 49 359

Frischer Wind im checkpoint

Frischer Wind im checkpoint

Mitgliederversammlung 2020

Am vergangenen Dienstag, den 20. Oktober 2020, fand die Mitgliederversammlung des checkpoint queer e.V. im mosaique – Haus der Kulturen statt. Da die letzte aufgrund von Corona ausfallen musste, haben wir uns besonders gefreut, dass wir unter den geltenden Regelungen dieses Jahr noch zusammenkommen konnten.

Nachdem das letzte Jahr viele personelle Veränderungen bei den Mitarbeitenden gebracht hat, gab es nun auch Wechsel im Vorstand.

Samuel hat sich nach 1,5 Jahren Mitgliedschaft aus dem Vorstand verabschiedet, da sein persönlicher Weg ihn in die Landeshauptstadt Hannover geführt hat. Dafür neu dazugekommen sind Patrick, Frank und Chris, die sich schon sehr aufs kommende Jahr freuen. Und uns geblieben sind Eric und Melli, als unermüdliche Konstante im Vorstandsteam

Das aktuelle Team:
Der Vorstand (hintere Reihe, von links nach rechts): Patrick, Frank, Chris und Eric.
Die Mitarbeitenden (vordere Reihe, von links): Daniel, Cathi und José
Nicht im Bild: Melli (Vorstand)
Teile diesen Beitrag!