• info@checkpoint-queer.de
  • 04131 99 49 359

FIT in sexueller Gesundheit ist da!

FIT in sexueller Gesundheit ist da!

FIT in sexueller Gesundheit ist da!

FIT in sexueller Gesundheit – so heißt unser neues Projekt für alle FLINTA (Frauen, Lesben, Inter-, nicht binäre, trans und ageschlechtliche Personen), das unsere Angebote im Gesundheitsbereich erweitert.  

Wie kann ich meine Wünsche und Grenzen in sexuellen Beziehungen kommunizieren? Wie finde ich heraus, was mir Lust bereitet und wie ich besser in Kontakt mit meinem Körper trete? Und wie hoch ist eigentlich mein Risiko als FLINTA in Bezug auf sexuell übertragbare Krankheiten? Diesen und vielen weiteren Fragen werden wir mit FIT in sexueller Gesundheit auf den Grund gehen.   

Neben unserer neuen Austauschgruppe LET’S TALK ABOUT Sex & Gesundheit – FLINTA-only haben wir ein buntes Veranstaltungsprogramm von Mai bis August für euch zusammengestellt – natürlich coronakonform. Mit einer kurzen Mail an j.haase@checkpoint-queer.de könnt ihr euch ab sofort euren Platz sichern! 

Alle Infos zum Projekt und zur Anmeldung findet ihr hier. 

Teile diesen Beitrag!